ReBirth

Datum: 12. September 07 

Musik: tv im hintergrund

Stimmung: gut drauf mit seltsamen schwingungen

Nabend die damen und herren... um ehrlich zu sein wie schon da oben steht geht es mir gut ^^ .. aber halt mit seltsamen schwingungen weil doch alles komisch ist. alles ist anders und neu .. hm.. ungewohnt.

ich hab nen freund ne wohnung und ein praktikum beim orf. wobei ich noch nicht weiß wie ich das praktikum mit meinen seminaren vereinbaren kann... naja wenn nicht schau ich das ich sachen für den 2ten abschnitt mache^^ *plödel* hautsache ich mach was gelle.

gut ich hab mir überlegt demnächst ein neues layer zu machen. Vorraussetzung meine muse meldet sich mal wieder ; ) schon dumm wenn die auf urlaub geht. aber in der zwischen zeit kümmer ich mich mal um unizeugsi *plödel* hmm.. ob sich dann jemand beschwert wenn ich das nicht mach? hm...*XD*

naja gut regnets bei euch allen auch? hier regnets des öfteren =) aber was amcht das schon. gestern war ich einkaufen und bin ganz gemütlich dahin gewandert da meinte eine frau: das ist schön das leute den regen noch mögen *XD* Find ich goil sowas *grins*

njo und dann waren wir noch in einer cocktailbar. Hach ja wien ist herrlich *sing* ich hatte einen Cosmopolitan, einen SwimmingPool und dann noch eine  Erdbeer Daiquiri.. aber hei ich war schon recht angeheitert danach. also echt früher hab ich echt mehr vertragen ^^ *tststs*

ähm ja... hab ich sonst noch was zu sagen nein ich denke nicht ausser das ich mich hoffentlich bald mit einer neu strukturierten seite wieder melde ^^ :P

*knuddel* Hiru-Häschen

 

12.9.07 16:17
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallywant / Website (12.9.07 16:25)
denn man viel spaß mit den seltsamen schwingungen..


ich (18.9.07 23:20)
auch von mir viel spaß mit den schwingungen und dem neuen freund und dem praktikum...


Stranger01 (11.10.07 19:57)
To be continued... denn es ist bald- morgen- wieder zeit das archiv zu erweitern..


Stranger01 (11.10.07 19:58)
Musik im Hintergrund: Unzertrennlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de