ReBirth

Datum: 4. April 07 

Musik: stille

Stimmung: einsam irgendwie

ich bin wieder zurück in österrecih... naja eigentlich e schon seit dem 1.April aber irgendwie kam ich noch nicht dazu. mir kommt es so vor als vergehe die zeit einerseits total schnell andererseits sowas von langsam. Ich habe eins chlechtes Zeitgefühl. Irgendwie fällt es mir auch schwer mich zu was auf zuraffen. wisst ihr in Deutschland war es schon toll, wir hatten enorm viel spass^^ also ich jedenfalls. Lauter dumme sprüche und das Luck das wir die ganze Zeit hatten^^ ein Lucky Team eben. *XD* Naja gut jedenfalls hab ich keine Aufgabe nichts zu tun... und was zu finden ist schwer. ich lunger herum um hab zu nichts lust, weil alles so langweilig scheint. Es ist schön jemanden bei sich zu haben mit dem man einfach lachen kann oder einfach nur schweigen. Ist schöner als alleine. Ich weiß ich bin nicht alleine aber meine eltern und mein bruder sind was anderes. Ich finds ja seltsam, dass ich sie keine sekunde vermisst hab. hm vielleicht bin ich auf eine gewisse weise schon sehr kaltherzig.

Naja ich muss jedenfalls bald ne aufgabe finden und Spass natürlich.. sonst steh ich die zeit nicht weiter durch. *XD*

eure Hiru

4.4.07 17:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de