ReBirth

Datum: 25. April 07 

Musik: gebrannte CD von goli

Stimmung: glücklich aber irgendwas fehlt..

Leute das leben ist schön aber irgendwo auch sehr kompliziert und manchmal frag ich mich warum mach ich das eigentlich mit. aber aufgeben will ich nicht hab ich noch nie getan. auch wenn ich nie belohnt wurde. nicht das ich nichts erreicht hätte aber bekommen hab ich nur dort was wo auch kein widerstand war. und egal wie viel scheiße mir passiert ich bin weiter gekrochen. Ich jammer zwar viel und weiß nicht was mich in meiner zukunft erwartet aber irgendwie muss es doch gehen und ich bin bereit es zu gehen. Ich werde wege finden auch wenn ich wieder falle und das loch nur darauf wartet mich wieder zu haben. aber ich bin hier und Kämpfe. Meine Träume sollen gelebt und nicht geträumt werden. gut vielleicht bin ich gerade auch ein bisschen noch berauscht vom film 300 den ich mir gerade reingezogen habe. also naja vor ein paar stunden. ABER ich will nicht sitzen und warten. ich werde ändern was mir nicht gefällt und das lieben was mir gefällt egal wie sehr ich es kritisieren will und wie kritisch ich mich sehen.. vielleicht nicht heute vielleicht nicht morgen auch nicht in den nächsten jahren aber ich bin mir sicher irgendwann erhalte ich etwas das ich verdient habe und endlich meine kleine welt in der ich harmonie und energie schöpfen kann. Und nicht die Gefühle der anderen sich ständig auf mich übertragen so das mein körper voller unruhen ist und ich gefüllt mit hass, wut und agression mein leben entlang gehe.

Es ist ein langer weg sich selbst zu ändern.. aber ich bin bereit. Auch wenn mir einige nicht folgen aber die die es tun und es verstehen werden die Wahren freunde sein. Und wenn irgendwann mein partner sich zeigt werde ich stark und bereit sein das leben auch zu zweit zu meistern. Ich freue mich an den Tag an derm der Mann kommt der mir standhält.

Ein Traum? vielleicht aber ein schöner.....

Ich werde jedenfalls ein paar zeichnungen machen und die page überarbeiten sind noch ein paar fehler drin *XD* und dann kommen viele sachen on. auch meine uni arbeiten .. wenn sie mir wer in pdf umwandelt *XD*

naja ich hab hunga... werd aber so schlafen müssen wies aussieht. na gut ..

become strong

euer häschen^^ hiru

25.4.07 01:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de